sind ein starkes Stück Kirche.
Die Idee, mich einmal im Monat mit anderen Frauen zu treffen und dabei ganz unterschiedliche Abende zu gestalten, hat vor den Sommerferien so viel Interesse gefunden, dass ich diese Frauenabende weiterführen möchte.

Mal steht ein Bibeltext im Mittelpunkt, mal etwas Literarisches oder ein Film. Im Oktober soll es beispielsweise um "Rabenmütter" gehen.

Diese Frauenabende sind offen für alle Frauen, die sich für biblische, kirchliche und gesellschaftliche Themen interessieren, andere Frauen kennen lernen und mit ihnen ins Gespräch kommen möchten. Sie sind offen für alle Frauen – ich freue mich, wenn sie wiederkommen, aber regelmäßige Teilnahme ist keine Pflicht!

Kommen Sie doch einfach dazu!

Die Treffen finden einmal monatlich im Gemeindezentrum in der Hockenheimerstr.3 statt, jeweils donnerstags um 20 Uhr.

Die nächsten Termine sind: 18.10., 15.11. und 13.12