Mittwochsandacht

Ökumenische Abendandacht zur Wochenmitte -

Auf der Suche nach Stille

In der Unruhe unseres Alltags brauchen wir Zeiten der Sammlung und Stille. Wir sehnen uns nach einem Raum, um innere Ruhe zu finden, damit wir gestärkt in die restliche Woche gehen können.

Für Sie bereit - offen und einladend steht die Tür zu unserer kleinen Evangelischen Kirche in Brühl.

Hier finden jeden Mittwoch um 19 Uhr halbstündige Abendandachten für alle Menschen, unabhängig von ihrer Konfession, statt.

Bei kurzen wohltuenden Texten, leiser Musik, aber auch längeren Zeiten der Stille und Zeit für das Gebet können wir uns sammeln, uns Gott öffnen und neue Kräfte schöpfen.

Die Andachten werden von Ehrenamtlichen der Kirchengemeinde gestaltet.

Einmal im Monat wird die Andacht von unserer Pfarrerin bzw. unserem Pfarrer gehalten. Dann feiern wir gemeinsam auch Abendmahl.

Während der Schulferien wird anstelle der Abendandachten in die „Offene Kirche“ eingeladen, um sich in der Stille Zeit für die eigene innere Einkehr zu nehmen.

Alle Termine können Sie auch wöchentlich der Brühler Rundschau entnehmen oder unserem Gottesdienstplan.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ansprechpartner:

Frau Jeanette Huber - Tel. 06202-77450